Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Fällt Schmiedebach gegen Dortmund aus?
Sportbuzzer Hannover 96 Fällt Schmiedebach gegen Dortmund aus?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 09.09.2015
Fehlte im Training: Manuel Schmiedebach. Quelle: Archiv
Hannover

Der defensive Mittelfeldspieler fehlte am Mittwoch wegen Knieproblemen beim Training des Fußball-Bundesligaclubs. Laut Trainer Michael Frontzeck wird Schmiedebach behandelt.

lni

96-Trainer Michael Frontzeck erklärt im Gespräch mit den Redakteuren Heiko Rehberg und Christian Purbs, warum seine Mannschaft noch Zeit braucht – und wehrt sich gegen die hohe Erwartungshaltung.

Heiko Rehberg 11.09.2015
Hannover 96 Hiroshi Kiyotake kehrt aus Japan zurück - Die Rückkehr des "Qualitätsspielers"

Einen besseren Zeitpunkt für sein Comeback hätte sich Hiroshi Kiyotake nicht aussuchen können. Sonnabend spielt Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund, und wenn alles planmäßig läuft, dann wird der Japaner, der am Montag aus seiner Heimat zurückkehrte, auch zum Einsatz kommen.

Heiko Rehberg 07.09.2015

Hannover 96 hat das Testspiel gegen den Rotenburger SV mit 3:0 gewonnen. Die Tore gegen den Landesligsiten erzielten am Freitagabend Artur Sobiech, Charlison Benschop - und Allan Saint-Maximin, der seinen Treffer mit einem Flickflack feierte.

Jörg Grußendorf 07.09.2015