Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Trio wird zum Trainingsauftakt fehlen
Sportbuzzer Hannover 96 Trio wird zum Trainingsauftakt fehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 20.06.2016
Neues Trikot: Iver Fossum (von links), Waldemar Anton und Marius Wolf mit dem neuen Trikot von Hannover 96. Quelle: dpa
Hannover

Bei Noah Joel Sarenren Bazee steht eine genaue Diagnose noch aus. Das sagte Trainer Daniel Stendel bei der Auftakt-Pressekonferenz von Hannover 96.

Geschäftsführer Bader und Stendel ließen kein Zweifel daran, dass der direkte Wiederaufstieg das Ziel ist. "Grundsätzliches Ziel ist es, den Verein wieder dort hinzubringen, wo er herkommt", sagte Bader. Stendel lobte die Fans und betonte, dass "wir die Stadt und die Fans mitnehmen" wollen.

sbü

Über mögliche Neuverpflichtungen, Identifikationsfiguren im Verein, das Aus für Kapitän Christian Schulz, die Probleme von Leon Andreasen, die Euphorie der Fans und sich freischwimmenden Nachwuchsspielern spricht Daniel Stendel, Trainer von Hannover 96, im großen HAZ-Interview.

22.06.2016

Noch ein Abgang: Hannover 96 plant in der 2. Fußball-Bundesliga ohne den Japaner Hotaru Yamaguchi. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler kehrt zum japanischen Zweitligisten Cerezo Osaka zurück.

19.06.2016

Sie hatten auf ein großes Los gehofft und sind nicht enttäuscht worden: Regionalligist 1. FC Germania Egestorf/Langreder empfängt in der ersten Runde des DFB-Pokal die TSG Hoffenheim. Und Hannover 96 muss zum Regionalligisten Kickers Offenbach reisen.

19.06.2016