Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 96 holt Talent Hübers zurück nach Hannover
Sportbuzzer Hannover 96 96 holt Talent Hübers zurück nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 03.06.2016
Timo Hübers Quelle: imago/Archiv
Hannover

Der Abwehrmann erhält die Rückennummer 22. „Wir sind froh, dass wir unser Talent Timo Hübers wieder bei Hannover 96 haben. Zusammen mit Waldemar Anton bildete er in der Saison 2014/2015 das Innenverteidiger-Duo in unserer U19. Er besitzt ein großes Entwicklungspotenzial“, sagte Christian Möckel, der Sportliche Leiter von 96. „Timo bringt vieles mit, um in der Bundesliga bestehen zu können.“

Erst vor wenigen Tagen hatte 96 Marvin Bakalorz verpflichtet. Bakalorz, der in den vergangenen beiden Jahren insgesamt 60 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga für Paderborn absolvierte und dabei zwei Tore erzielte, erhält die Rückennummer 6. Der 26-Jährige kommt ablösefrei.

hr/pur/r.

Das jüngst verkündete Karriereende von Sergio da Silva Pinto erinnert 96-Fans an zwei glanzvolle Spielzeiten, die im Kontrast zum kommenden Zweitligaalltag stehen. Doch was wurde eigentlich aus den "Roten", die beim Ausflug auf die internationale Bühne dabei waren? Wir haben nachgeforscht.

Jörg Grußendorf 05.06.2016

Ignoriert und aussortiert: Für Andre Hoffmann reichte es in der vergangenen Saison nur zu acht Einsätzen, die meiste Zeit verbrachte der 96-Profi auf der Ersatzbank oder der Tribüne. Auch bei Stendel ist er nur 2. Wahl.

Christian Purbs 01.06.2016

Nach zwei Kieferbrüchen muss der langjährige Bundesligaspieler und ehemalige 96-Kicker Sergio Pinto seine Karriere im Alter von 35 Jahren beenden. Zuletzt spielte er beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Von 2007 bis 2013 spielte er bei Hannover 96.

01.06.2016