Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 96 fährt ohne Schulz nach Freiburg
Sportbuzzer Hannover 96 96 fährt ohne Schulz nach Freiburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 19.12.2014
Hat noch immer Rückenprobleme: Christian Schulz. Quelle: Archiv (dpa)
Hannover

„Es geht ihm zwar besser, aber er fällt definitiv aus“, erklärte 96-Trainer Tayfun Korkut am Freitag. Dagegen meldete sich Mittelfeldspieler Hiroshi Kiyotake wieder fit. Der Japaner setzte zuletzt wegen Problemen am Oberschenkel mit dem Training aus. Die Niedersachsen, mit 23 Punkten auf dem achten Platz, könnten mit einem Sieg bei den abstiegsbedrohten Freiburgern den Blick in der Tabelle weiter nach oben richten. „Der Sieg gegen Augsburg hat uns Luft verschafft. Jetzt haben wir eine Ausgangslage, die Motivation genug sein sollte“, meinte Korkut. Daher wäre ein Dreier im Breisgau nach Meinung des Coaches das „Tüpfelchen auf dem i“.

dpa

Hannover 96 Rückkehr des Hannover 96-Profis - Nutzt Sané jetzt seine Chance?

Von Verkauf ist keine Rede mehr: 96-Problemprofi Sané scheint seine Lektion begriffen zu haben. Die nächste Möglichkeit zu zeigen, dass er die deutlichen Zeichen der Sportlichen Führung verstanden hat, dürfte der Defensivspieler schon am Sonntag erhalten.

21.12.2014

Die Anhängerschaft von Hannover 96 ist in unterschiedliche Lager gespalten. Im Stadion führt das zu einer merkwürdigen Stimmung wie bei der Partie gegen den FC Augsburg zu beobachten war.

Norbert Fettback 20.12.2014
Hannover 96 Die 96-Spieler in der Einzelkritik - Zieler aufmerksam, 
Joselu eiskalt

Was für ein versöhnlicher Abschluss des Jahres: Hannover 96 siegt bei seinem letzten Heimspiel für dieses Jahr gegen den FC Augsburg. Doch wie schnitten die 96-Spieler ab? Die Einzelkritik. 

Jörg Grußendorf 18.12.2014