Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Ist er die neue Sturmhoffnung der "Roten"?
Sportbuzzer Hannover 96 Ist er die neue Sturmhoffnung der "Roten"?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 03.06.2016
"Papers signed @hannover96 and ready to start": Jordan Brown. Quelle: Screenshot/Instagram/M
Hannover

Die Rückennummer 51 des Londoner Nachwuchsteams bringt zwar wenig Erfahrung im Profibereich mit, spielte aber bereits mit 17 Jahren als Stammspieler in der U-21 Premier League. Die körperlichen Vorraussetzungen bringt er mit einer Körpergröße von 1.89 Meter und rund 80 Kilogramm allemal mit.

Hannover 96 hat den Wechsel noch nicht offiziell bestätigt. Brown veröffentlichte jedoch bei Instagram ein Foto, dass ihn beim Unterschreiben des Vertrags zeigt.

SB

Der Nächste, bitte: Hannover 96 hat mit dem 19-jährigen Timo Hübers einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Hübers kommt vom 1. FC Köln, wo er zuletzt für die Reserve in der Regionalliga West 21 Einsätze hatte. Von der U13 bis zur U19 spielte er für die „Roten“, unter anderem zwei Jahre bei Trainer Daniel Stendel. 

03.06.2016

Das jüngst verkündete Karriereende von Sergio da Silva Pinto erinnert 96-Fans an zwei glanzvolle Spielzeiten, die im Kontrast zum kommenden Zweitligaalltag stehen. Doch was wurde eigentlich aus den "Roten", die beim Ausflug auf die internationale Bühne dabei waren? Wir haben nachgeforscht.

Jörg Grußendorf 05.06.2016

Ignoriert und aussortiert: Für Andre Hoffmann reichte es in der vergangenen Saison nur zu acht Einsätzen, die meiste Zeit verbrachte der 96-Profi auf der Ersatzbank oder der Tribüne. Auch bei Stendel ist er nur 2. Wahl.

Christian Purbs 01.06.2016