Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Jako bleibt weiter vier Jahre Ausrüster
Sportbuzzer Hannover 96 Jako bleibt weiter vier Jahre Ausrüster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 18.12.2014
Jako ist seit der Saison 2011/2012 der Sportausstatter von Hannover 96. Quelle: dpa
Hannover

Seit der Saison 2011/2012 ist Jako der Ausrüster „der Roten“ und liefert unter anderem Trikots, Trainingsanzüge und weiteren Trainingsbedarf. Jako hatte damals den Ausrüster Under Armour abgelöst und wird jetzt bis mindestens 2019 Ausstatter von Hannover 96 sein. "Die Vertragsverlängerung mit JAKO gibt uns eine deutliche Planungssicherheit. Wir gehen mit dem Ausrüster in die Zukunft, mit dem wir seit mehr als drei Jahren ein von Vertrauen und Erfolg geprägtes Miteinander pflegen. Nun liegen vier weitere Jahre vor uns,in denen wir noch enger zusammenrücken und die Partnerschaft mit attraktiven Produkten für unsere Fans positiv entwickeln wollen", sagte Clubchef Martin Kind.

fgr

Die nackte Bilanz ist verheerend. Seit Lars Stindl nach seiner langen Verletzungspause wieder in der Startformation von Hannover 96 steht, hat der Klub in der Fußball-Bundesliga nicht mehr gewonnen.

Björn Franz 18.12.2014
Hannover 96 3:3-Unentschieden gegen Bremen - Überheblichkeit kostet 96 den Sieg

1:0 geführt, 3:2 geführt – und trotzdem nicht gewonnen. Das 3:3 im Fußball-Bundesliganordderby bei Werder Bremen hatte sich Hannover 96 mit einer überheblichen Schlussphase selbst zuzuschreiben. Die Analyse unseres Redakteurs Heiko Rehberg.

Heiko Rehberg 16.12.2014
Hannover 96 Das Spiel zum Nachlesen - 96 vergibt Sieg gegen Bremen

Was für eine verrückte Partie: Sechs Tore fallen an der Weser, am Ende trennen sich Hannover 96 und Werder Bremen 3:3. Die Bundesliga-Partie zum Nachlesen im Live-Ticker.

13.12.2014