Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 96-Stürmer Niclas Füllkrug fällt verletzt aus
Sportbuzzer Hannover 96 96-Stürmer Niclas Füllkrug fällt verletzt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 10.10.2016
Quelle: Maike Lobback
Hannover

Die gute Nachricht für alle 96-Fans: Stürmer Niclas Füllkrug muss nicht am Knöchel operiert werden. Die schlechte: Bei einer MRT-Untersuchung im Krankenhaus erwies sich die Verletzung aus dem Testspiel gegen Kiel als Syndesmoseband-Verletzung am rechten Sprunggelenk. Füllkrug wird laut 96 „konservativ behandelt“.

Für das Spiel am Sonntag bei Union Berlin fällt er definitiv aus, vermutlich wird er aber auch noch weitere Spiele pausieren müssen

hr

Mehrere 96-Spieler waren am Wochenende für ihre Nationalmannschaften unterwegs. Für die meisten verliefen die Partien jedoch eher glücklos. Strandberg verlor mit Norwegen gegen den Außenseiter Aserbaidschan, Karaman schoss für die Türkei am Tor vorbei und Albornoz saß auf der Bank.

Jörg Grußendorf 12.10.2016

Das Spiel war ähnlich wie das Wetter: Bei Nieselregen und ungemütlich-kalten Temperaturen in Schneverdingen kam Hannover 96 im Testspiel nur zu einem 2:2 gegen Drittligist Holstein Kiel. Überschattet wurde die Partie von der Verletzung von Niclas Füllkrug. Einen Lichtblick gab es aber dennoch.

10.10.2016
Hannover 96 Gerüchte um Arsenal-Kapitän - 96-Fans träumen von Mertesacker-Wechsel

Per Mertesacker hat eine schwere Knieverletzung, und sein Vertrag bei Arsenal London läuft im Sommer 2017 aus. Das lässt Raum für Spekulationen. Die Fans hoffen auf eine Rückkehr von "Merte" zu Hannover 96, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

09.10.2016