Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Sané wieder mit Knieproblemen
Sportbuzzer Hannover 96 Sané wieder mit Knieproblemen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 03.09.2015
Trainierte nur individuell: Salif Sané. Quelle: Petrow
Hannover

Freitagabend spielt der Senegal in Namibia. Dass es mit einem Einsatz von Salif Sané von Hannover 96 nichts werden würde, war allerdings schnell klar. Die Knieverletzung, die sich Sané im ersten Bundesligaspiel der Saison in Darmstadt zugezogen hatte, machte sich wieder bemerkbar, er klagte über Muskelprobleme. In Absprache mit dem Nationaltrainer reiste er schon am Dienstag wieder nach Hannover zurück.

Sané wird behandelt. Er trainierte am Donnerstag individuell. Ob seine Probleme einen Einsatz im nächsten Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund gefährdet ist, steht noch nicht fest.

gru/sbü

Hannover 96 96-Benefizspiel gegen Egestorf/Langreder - Vier Sobiech-Tore beim 6:0-Erfolg

Hannover 96 hat das Benefizspiel gegen Egestorf/Langreder zugunsten der Robert-Enke-Stiftung am Mittwochabend gewonnen. Zum 6:0-Sieg steuerte Artur Sobiech vier Tore bei - der gute Zweck stand am Abend allerdings klar im Vordergrund.

05.09.2015

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch die Spieltage 8 bis 15 der laufenden Bundesliga-Saison 2015/16 terminiert. Die Partien gegen Köln und Hamburg fallen auf einen Sonntag, gegen Hertha und Schalke geht es an Freitagen.

02.09.2015

Die Mannschaft von Hannover 96 läuft Gefahr, das dritte Mal hintereinander im Abstiegskampf zu landen. Oder steckt sie bereits mittendrin, wie viele Fans glauben? „Ich muss mich manchmal kneifen“, sagt Trainer Michael Frontzeck, „es wird ein Szenario gestrickt, das düsterer nicht sein kann.“

Christian Purbs 04.09.2015