Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Sarenren-Bazee doch fit für 96-Heimspiel
Sportbuzzer Hannover 96 Sarenren-Bazee doch fit für 96-Heimspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 17.12.2016

Laut Medieninformationen soll Sarenren-Bazee das Geheimtraining am Freitag abgebrochen und über Leistenprobleme geklagt haben. Daraufhin gab es Spekulationen, ob er im Kader für das letzte Heimspiel des Jahres stehen würde. Steht er: Am Sonnabendabend gab Hannover 96 den Kader bekannt. Er ist dabei genauso aufgelistet wie der zuvor längere Zeit verletzte Uffe Bech und Stürmer Artur Sobiech, der ebenfalls einige Spiele pausieren musste.

Hannover 96 kann mit einem Heimsieg am Sonntag den Rivalen Eintracht Braunschweig überholen und auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Die Braunschweiger waren in Karlsruhe nur zu einem 0:0 gekommen.

sbü

In der 2. Liga wird an diesem Wochenende, dem letzten vor dem Weihnachtsfest, der erste Titel vergeben. Er ist zwar inoffiziell und kommt in keinen Briefkopf, und dennoch ist er sehr begehrt. Nach dem 17. Spieltag steht nämlich der Herbstmeister fest – und Hannover 96 ist mittendrin im Kampf um diesen Titel.

Jörg Grußendorf 17.12.2016

Hannover 96 trifft Sonntag erstmals in der Vereinsgeschichte auf den SV Sandhausen. Das Motto für das letzte Zweitliga-Spiel der "Roten" in diesem Jahr haben die 96-Profis bereits vorgegeben: Keine Schwäche zeigen. 

Heiko Rehberg 19.12.2016

Martin Harnik, Kenan Karaman, Felix Klaus und Noah-Joel Sarenren-Bazee: Diese Quartett sorgt für Freude bei den Fans von Hannover 96. Und für reichlich Tore. 31 – soviel wie kein anderes Team in der 2. Fußball-Bundesliga. 

Jörg Grußendorf 15.12.2016