Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Zieler steht für Hannover 96 gegen Frankfurt im Tor
Sportbuzzer Hannover 96 Zieler steht für Hannover 96 gegen Frankfurt im Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 16.01.2011
Ron-Robert Zieler steht gegen Frankfurt im Tor. Quelle: Florian Petrow (Archivbild)

Beim Spiel gegen Frankfurt am Sonntagnachmittag steht Ersatztorwart Ron-Robert Zieler für Hannover 96 im Kasten. Stammkeeper Florian Fromlowitz ist aber nicht verletzt.

Nähere Auskünfte zu dieser unerwarteten Auswechslung will 96-Trainer Mirko Slomka auf der Pressekonferenz nach dem Spiel geben.

wie/tfi

Alle Konzentration auf den Rückrundenstart: Von nichts wollten sich die Macher von Hannover 96 von der Partie am Sonntag bei Eintracht Frankfurt (Anpfiff ist um 15.30 Uhr) ablenken lassen. Besonders Trainer Mirko Slomka, aber auch Klubchef Martin Kind wurden nicht müde, dies zu betonen.

Jörg Grußendorf 14.01.2011

Die Vertragsverlängerung von 96-Trainer Mirko Slomka entwickelt sich zu einem Geduldspiel: Noch hat es keine Einigung gegeben. Am Freitag machten Gerüchte die Runde, der Coach habe um seine Freigabe gebeten. Slomka setzt nach eigenen Angaben aber weiter auf Verhandlungen.

14.01.2011

Das 1:0 von Konstantin Rausch beim Saisonstart gegen Frankfurt war für Hannover 96 der Startschuss für eine tolle Hinrunde. Vor dem Rückspiel spricht er über die Eintracht, Erfolg und Tarnats Erbe.

13.01.2011