Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News ARD: Kenias Olympia-Chef der Leichtathleten warnte vor Doping-Tests
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 06.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Wie der Fernsehsender berichtete, sei Michael Rotich bereits nach Kenia zurückbeordert worden. Eine Bestätigung war dafür zunächst nicht zu bekommen. Kenia war bei der WM 2015 in Peking mit 16 Medaillen, darunter sieben aus Gold, das Leichtathletik-Land Nummer eins.

dpa

Die Organisatoren der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro haben am Tag der ersten Medaillenentscheidungen Probleme bei Einlasskontrollen vor den Sportstätten eingeräumt.

06.08.2016

Sportschützin Barbara Engleder hat die erste Medaille für das deutsche Olympia-Team in Rio de Janeiro als Vierte nur knapp verpasst, Schwimmer Jakob Heidtmann wurde disqualifiziert.

06.08.2016

Sportschützin Barbara Engleder hat die erste Medaille für das deutsche Olympia-Team in Rio de Janeiro als Vierte nur knapp verpasst. "Noch nicht einmal ein Millimeter hat gefehlt", sagte Engleder nach der Entscheidung im Luftgewehr-Wettkampf über die Zehn-Meter-Distanz.

06.08.2016
Anzeige