Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Belgischer Judoka bestohlen
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News Belgischer Judoka bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 10.08.2016
Rio de Janeiro

Als der Sportler den Dieb verfolgte, schlug ihm jemand ins Gesicht. Die Polizei schritt ein, der Belgier wurde ins Krankenhaus gebracht, brauchte aber keine medizinische Behandlung. Van Tichelt hatte am Montag Bronze in der Kategorie bis 73 Kilogramm gewonnen.

dpa

Endlich gab es Medaillen für das deutsche Team. Ein Überblick.

10.08.2016

Ein emotionaler Abend für die Schwimmer - bei den Deutschen gab es Tränen statt Glücksgefühle. Paul Biedermann verpasste auch mit der Staffel eine Olympia-Medaille. Michael Phelps hingegen ist nun 21-facher Olympiasieger - und feiert mit Baby Boomer.

10.08.2016

Jamaikas Sprint-Superstar Usain Bolt will seine Erfolgsbilanz bei seinen letzten Olympischen Spielen um drei weitere Goldmedaillen ausbauen. "Ich will für die Leichtathletik das sein, was Muhammad Ali fürs Boxen ist", sagte Bolt in einem Interview des Magazins "Stern".

10.08.2016