Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Biedermann wieder im Olympia-Finale über 200 Meter Freistil
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 08.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Der Weltrekordler zog in Rio de Janeiro als Gesamt-Vierter beider Halbfinales in den Endlauf ein. Als Schnellster erreichte der Chinese Sun Yang das Finale. Biedermann hatte über seine Spezialstrecke bei Olympia 2008 und 2012 jeweils Platz fünf belegt. In Rio sorgte der Routinier für die erste Finalteilnahme der deutschen Schwimmer.

dpa

Und wieder kein Edelmetall für Deutschland in Rio. Auch am zweiten Wettkampftag gab es nichts zu feiern. Im Schwimmen gibt es wieder mehrere Weltrekorde. Ein Überblick.

08.08.2016

Die deutschen Fußballer bleiben im Rennen um einen Platz im olympischen Viertelfinale. Am letzten Vorrundenspieltag sind im Fernduell mit Mexiko und Südkorea vor allem Tore gefragt.

08.08.2016

Die Niederländerin Annemiek van Vleuten hat sich bei ihrem Sturz im olympischen Straßenrennen in Rio de Janeiro drei Knochenabsplitterungen an der Lendenwirbel und eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen.

08.08.2016
Anzeige