Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Deutsche Fußball-Frauen im Olympia-Halbfinale: 1:0 gegen China
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News Deutsche Fußball-Frauen im Olympia-Halbfinale: 1:0 gegen China
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 12.08.2016
Salvador

Den einzigen Treffer erzielte Melanie Behringer in der 76. Minute. Glück hatte die DFB-Auswahl, als die Chinesin Wang Shuang in der 84. Minute einen Foulelfmeter an den Pfosen setzte. Seit der 57. Minute spielten die Asiatinnen in Unterzahl nach der Gelb-Roten Karte für Wang Shanshan. Die DFB-Frauen treffen am Dienstag im Halbfinale entweder auf Kanada oder Frankreich.

dpa

Die Leichtathletik-Wettbewerbe haben gerade erst begonnen - und sind für Robert Harting schon vorbei. Kugelstoßerin Schwanitz ist dagegen im Finale. Für Goldmedaillen sorgen ein Schütze und die Dressurreiter.

12.08.2016

Die Dressurreiter und Sportschütze Henri Junghänel haben Deutschland bei den Olympischen Spielen zwei weitere Goldmedaillen beschert. Bei seinem Olympia-Debüt holte sich Junghänel in Rio mit dem Kleinkalibergewehr den Sieg.

12.08.2016

Stefan Henze, Assistenztrainer der deutschen Slalom-Kanuten bei den Olympischen Spielen, wurde bei einem schweren Verkehrsunfall in Rio de Janeiro lebensbedrohlich verletzt.

12.08.2016