Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Doppelvierer der Männer erreicht Finale bei den Olympischen Spielen
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 08.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Litauen, die Schweiz, Kanada und Neuseeland verpassten das A-Finale am Mittwoch dagegen. Dort trifft das deutsche Boot neben den Briten auf den WM-Zweiten Australien, Europameister Estland, die Ukraine, und Polen.

dpa

Der dritte Wettkampftag in Rio steht an - und noch immer haben die Deutschen keine Medaille. Die Wasserspringer haben am Montag gute Chancen, das zu ändern. Auch Top-Schwimmer Biedermann gilt im ersten Finale seiner Olympia-Abschiedstour als Mitfavorit.

08.08.2016

Timo Boll hat bei den Olympischen Spielen in Rio (noch längst) keine Medaille gewonnen, wird aber immerhin wiedererkannt: Er werde jetzt andauernd als Fahnenträger begrüßt, sagte er. Sportlich hatte er zum Auftakt mächtig zu kämpfen.

08.08.2016

Paul Biedermann hat zum dritten Mal nacheinander das Olympia-Finale über 200 Meter Freistil erreicht und darf weiter auf seine erste Medaille bei Sommerspielen hoffen.

08.08.2016
Anzeige