Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Grün statt Blau im Olympia-Becken: "Leute, bleibt ruhig"
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 10.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

In einem Tweet versuchten die Organisatoren zu beruhigen. "Leute, bleibt ruhig wegen des Wassers ... Wir nehmen Qualitätstests vor, und es gibt kein Risiko für die Athleten. Wir klären das." "Wir testen das Wasser jeden Tag mit den gleichen Parametern, und die Ergebnisse waren genau so wie bei einem blauen Pool", sagte Mario Andrada, Sprecher des Organisationskomitees.

dpa

Der belgische Judoka und Bronzemedaillengewinner Dirk Van Tichelt ist an der Copacabana Opfer eines Überfalls geworden. Wie das belgische Olympische Komitee mitteilte, hatte Van Tichelt seinen Erfolg gefeiert, als ihm sein Mobiltelefon gestohlen wurde.

10.08.2016

Endlich gab es Medaillen für das deutsche Team. Ein Überblick.

10.08.2016

Ein emotionaler Abend für die Schwimmer - bei den Deutschen gab es Tränen statt Glücksgefühle. Paul Biedermann verpasste auch mit der Staffel eine Olympia-Medaille. Michael Phelps hingegen ist nun 21-facher Olympiasieger - und feiert mit Baby Boomer.

10.08.2016
Anzeige