Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Hörmann nach verpatztem DOSB-Start: "Es wird verdammt schwer"
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News Hörmann nach verpatztem DOSB-Start: "Es wird verdammt schwer"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 09.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

"Ich denke, das Ergebnis von Rio wird uns noch mal eindrucksvoll vor Augen führen, dass es höchste Zeit ist, die Dinge anzugehen und nicht weiter nur drüber zu reden", sagte Hörmann. Der Start sei nicht so, wie sie sich das gewünscht hätten. "Alles andere wäre schöngeredet." Auch nach dem dritten Wettkampftag war das deutsche Olympia-Team ohne Medaille.

dpa

Das Warten geht weiter: Auch nach dem dritten Wettkampftag ist das deutsche Olympia-Team ohne Medaille. Paul Biedermann verpasst über 200 Meter Freistil das erhoffte Edelmetall. Enttäuschend verläuft der Tag auch für Tischtennis-Ass Timo Boll. Ein Überblick.

09.08.2016

Im letzten Einzelrennen der Karriere ist Paul Biedermann die ersehnte Olympia-Medaille nicht vergönnt. Das deutsche Team wartet weiter auf das erste Edelmetall in Rio. Eine Chance hat Biedermann noch: Nach der Freistilstaffel über 4 x 200 Meter ist für ihn dann Schluss.

09.08.2016

Deutschlands Fahnenträger ist im Tischtennis-Einzel gescheitert. Timo Boll verlor mit 2:4 im Achtelfinale gegen den Nigerianer Quadri Aruna. Sein Scheitern passte ins Bild, denn auch am dritten Wettkampftag bei den Olympischen Spielen in Rio hat es für die deutsche Mannschaft viele Enttäuschungen gegeben.

09.08.2016
Anzeige