Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Timo Boll deutscher Fahnenträger bei Olympia-Eröffnung in Rio
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News Timo Boll deutscher Fahnenträger bei Olympia-Eröffnung in Rio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 04.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Boll erlebt in Rio seine fünften Spiele. Es sei ein Wahnsinngefühl und vielleicht der Höhepunkt seiner Karriere. Er sei unheimlich stolz, sagte Boll.

dpa

Tischtennis-Routinier Timo Boll trägt die deutsche Fahne bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele an diesem Freitag in Rio de Janeiro.

04.08.2016

Bei der olympischen Premiere in Südamerika will es Rio allen Zweiflern und Unkenrufern zeigen. Auch das skandalgeplagte IOC und sein Chef Thomas Bach setzen große Hoffnungen in traumhafte Bilder vom Sommer-Spektakel an der Copacabana.

04.08.2016

Doping-Kronzeuge Grigori Rodschenkow fürchtet die Aufhebung der Olympia-Sperren für russische Sportler durch den Internationalen Sportgerichtshof CAS.

 "Er weiß, dass die Zukunft vieler sauberer Athleten auf der Kippe steht, denn ohne seine Aussage würden die Olympia-Sperren für russische Athleten sicherlich rückgängig gemacht werden", sagte Rodschenkows Anwalt Jim Walden der Deutschen Presse-Agentur.

25.06.2018
Anzeige