Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Timo Bolls Traum von olympischer Einzelmedaille erneut geplatzt
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 08.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Damit ist auch bei der fünften Olympia-Teilnahme Bolls Traum von der ersten Einzel-Medaille geplatzt. Im Viertelfinale wäre er ohnehin auf Weltmeister und Topfavorit Ma Long aus China getroffen, der den Südkoreaner Youngsik Jeoung mit 4:0 bezwang.

dpa

Am dritten Wettkampftag bei den Olympischen Spielen in Rio hat es für die deutsche Mannschaft weitere Rückschläge gegeben. Die Vielseitigkeitsreiter hakten die ersehnte Goldmedaille nach dem Debakel von Olympia-Debütantin Julia Krajewski bereits ab.

08.08.2016

Der brasilianischen Polizei ist ein Schlag gegen eine Firma gelungen, die mit falschen Olympia-Tickets gehandelt haben soll. Der Chef einer britischen Ticketfirma, ein Ire, sei von der Polizei in Rio mit 32 falschen Tickets erwischt und festgenommen worden.

08.08.2016

Statt um den Einzug in das Olympia-Achtelfinale zu spielen, wollte Philipp Kohlschreiber noch am Montag zurück nach Deutschland reisen. Eine Fußverletzung zwingt ihn zu einer längeren Pause.

08.08.2016
Anzeige