Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Olympia-News Toba muss operiert werden: Start im Team-Finale ausgeschlossen
Sportbuzzer Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 07.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Toba müsse operiert werden und nach Deutschland zurückreisen, sobald er schmerzfrei ist. Wann er zurückkehrt, ist noch nicht geklärt. Toba hatte trotz der schweren Knieverletzung den Wettkampf am Pauschenpferd fortgesetzt und der deutschen Riege den Einzug ins Team-Finale gesichert.

dpa

Die Ruderwettkämpfe am zweiten Tag der Olympischen Spiele sind wegen zu starker Winde abgesagt worden. Der Ruderweltverband FISA teilte den teilnehmenden Nationen diese Entscheidung mit.

07.08.2016

Die Planer bei den Ruderwettkämpfen haben schon am zweiten Tag der Olympischen Spiele ein logistisches Problem. Weil auf der Lagoa Rodrigo de Freitas zu viel Wind ist, kann am Sonntag gar nicht gerudert werden.

07.08.2016

Bei den Olympischen Spielen in Rio geht es heute in insgesamt acht Sportarten um Medaillen. Aus deutscher Sicht haben dabei Radsportlerin Claudia Lichtenberg und Fechter Peter Joppich die besten Chancen.

07.08.2016
Anzeige