Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sport lokal
Handball/Oberliga

Das war spannend, aber erfolgreich: Der Frauenhandball-Oberligist HSG Schaumburg Nord hat den dringend geforderten Auswärtssieg beim TuS Bergen, der auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen ist, durch ein 21:20 (9:10) eingefahren.

mehr
Handball/Landesliga

Die Handballer der HSG Exten-Rinteln sind in der zweiten Hälfte so gefrustet gewesen, dass sie am liebsten das Spielfeld verlassen hätten. Der Abstiegskandidat ärgerte den Titelaspiranten TuS GW Himmelsthür in der Herren-Landesliga kräftig, lag zur Halbzeit nur 12:14 zurück, doch am Ende stand eine klare 21:29-Pleite auf der Anzeigentafel. „Die Schiedsrichter haben mitgeholfen“, berichtet Routinier Stefan Bergmann.

mehr
Handball/Bundesliga
Knapp vorbei ist auch daneben: GWD-Trainer Frank Carstens sieht in Melsungen eine starke kämpferische Vorstellung seines Teams. uk

Es bleibt dabei: Die Schwergewichte der Handball-Bundesliga liegen dem Erstligisten TSV GWD Minden nicht. Auch bei der MT Melsungen hat es trotz einer starken kämpferischen Vorstellung beim 27:31 keine Punkte gegeben. Zur Pause führten die Gäste noch 14:13. „Dennoch ein Riesenkompliment an meine Mannschaft, das war heute großer Einsatz“, kommentierte GWD-Trainer Frank Carstens die Niederlage.

mehr
Handball/Oberliga

Premiere: Der Handball-Oberligist HSG Schaumburg Nord hat zum ersten Mal seit seiner Ligazugehörigkeit ein Spiel gegen VfL Hameln gewonnen. Die HSG setzte sich auswärts mit 30:28 (14:15) durch.

mehr
Handball/Oberliga

Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat seine Favoritenrolle im Heimspiel gegen die SG Börde Handball durch einen 42:25 (19:13)-Heimsieg eindrucksvoll bestätigt. Der Tabellenführer aus der Seeprovinz demontierte die auf Platz elf stehenden Gäste gründlich.

mehr
Nacht des Sports | Sportlerwahl

Niclas Baule hat geschafft, worauf andere Reiter vielleicht ihr Leben lang warten müssen: Der 18-Jährige hat die Bedingungen für das Goldene Reitabzeichen absolviert. Und die sind nicht ohne: Zehn S-Springen hat der Reiter gewonnen, dazu noch ein Zweisterne-S-Springen.

mehr
Nacht des Sports | Sportlerwahl

Die Basketballer vom TuS Jahn Lindhorst haben im vergangenen Jahr einen weiteren Schritt nach vorn vollzogen. Der zweite Aufstieg in Folge brachte die Mannschaft in die Bezirksoberliga.

mehr
Nacht des Sports | Sportlerwahl

Wenn Nicolai Riechers ins Erzählen kommt, ist er nur schwer zu bremsen: Ähnlich verhält es sich auf der Laufbahn, der Straße oder auf Crossstrecken. Der Lyhrener liebt den Laufsport und hat trotz seiner noch relativ kurzen Karriere bereits viel erlebt und natürlich viel zu berichten.

mehr

Jetzt für Euren Favoriten anrufen... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.