Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -4° wolkig
Sportbuzzer Sport lokal
Fabian Möller spielt seit neun Jahren in der ersten Herren vom TSV Algesdorf, war an allen Aufstiegen beteiligt.

Fünf Jahre ist es nun her, da spielten die Tischtennis-Spieler des TSV Algesdorf in der Bezirksoberliga, waren sogar gerade noch aus der Landesliga abgestiegen. Doch was dann in den nächsten Jahren folgen sollte, damit hatte wohl keiner so richtig gerechnet: Erfolge in der Oberliga.

04.01.2019

Aktuelles aus dem Lokalsport

Bereits heute erwartet der VfL Bückeburg U23 den Tabellenletzten TuS SW Enzen, der die Punkte aus dem Spiel gegen den SV Ihme-Roloven noch nicht auf dem Konto hat.

09.11.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Lediglich die Tennisspieler der Bückeburger Herren 40 haben aus Schaumburger Sicht im Verband ihre Begegnung erfolgreich gestaltet. Oberliga-Herren 30: RW Rinteln – TC Wiepenkathen 0:6.

09.11.2018

Die Winterlauf-Serie des TSV Eintracht Bückeberge ist in die 48. Runde gegangen. Dafür hat die Revierförsterei Brandshof die Wanderwege am Bückeberg wieder in einen guten Zustand gebracht.

07.11.2018

Die Rintelnerin Lilli-Sophie Lindemann hat sich im Schwimmen für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften für Menschen mit Behinderungen qualifiziert. Und das, obwohl sie kaum sehen kann.

07.11.2018

Es hat nicht geklappt: Die Fußballfrauen der SG Rodenberg blieben im Heimspiel gegen Tabellenführer HSC Hannover trotz guter Vorsätze unter ihren Möglichkeiten und verloren mit 0:3.

06.11.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Die Landesliga-Frauen des MTV Auhagen haben das erste Spiel unter dem neuen Trainerduo Melanie Konsog und Holger Kruppa gegen den TuS Empelde mit 25:24 (11:11) für sich entscheiden.

05.11.2018

Die Herren des Bückeburger Hockey-Clubs haben den Sieg beim eigenen Turnier knapp verpasst. In einem spannenden Finale verloren sie gegen den VfB Hüls mit 1:2. Die Bückeburger Hockey-Damen belegten Platz vier.

05.11.2018

Die Basketballer des TV Berkrug haben in der Bezirksoberliga auch das vierte Spiel gewonnen und die Tabellenführung behauptet. In der Bezirksliga liegt die SG Rusbend/Bückeburg nach dem Erfolg beim MTV Schwarmstedt ebenfalls an der Tabellenspitze.

05.11.2018

Diese Niederlage wirft innere Konflikte auf, denn der Handball-Erstligist GWD Minden hat viel besser gespielt, als die 29:37 (17:19)-Pleite gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel glauben lässt.

04.11.2018

Meistgelesen im Lokalsport