Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Bezdicek verlässt MTV
Sportbuzzer Sport lokal Bezdicek verlässt MTV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 15.05.2015
Handball

„Ein unangenehmer Gegner, sie spielen einen schnellen Ball“, erklärt MTV-Coach Mike Bezdicek. An das Hinspiel hat Obernkirchen keine allzu guten Erinnerungen. Das Spiel gehörte noch in die Kategorie, in der Obernkirchen die erste Hälfte verschlief. 10:17 lag der MTV da hinten, verlor das Spiel 27:31. Diesmal soll es anders werden, schließlich hat der Gastgeber in der Rückrunde deutlich bessere Leistungen gezeigt. Da fiel auch der Vatertag aus, es wurde trainiert.

 Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, sie können ohne Druck aufspielen. Bezdicek hat bis auf den verletzten Lars Lehmann alle Spieler an Bord. „Ich bin optimistisch, dass wir nach einer durchwachsenen Saison einen positiven Abschluss finden“, sagt der Coach, der zur neuen Saison den Frauen-Drittligisten Handball Bad Salzuflen übernehmen wird. Einen Nachfolger haben die Obernkirchner noch nicht vorgestellt.

 Anwurf: So., 17 Uhr. hga