Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Bonnet läuft etliche Konter
Sportbuzzer Sport lokal Bonnet läuft etliche Konter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 28.09.2015
Anzeige
Handball

Bis zum 5:2 lief alles nach Plan, dann ging der Faden verloren. „Da waren auch ein paar komische Schiedsrichterentscheidungen“, meinte Trainer Alexander Wenzel. Ab der 15. Minute stellte der MTV auf eine 5:1-Abwehr um, ging 12:9 in Führung, ging aber nach vier Zeitstrafen in den Schlussminuten mit einem 14:14 in die Kabine.

 In Hälfte zwei musste Jennifer Battermann mit drei Zeitstrafen vorzeitig vom Feld (35.). Mit einer 6:0-Abwehr und der gut aufgelegten Larissa Gieselmann im Tor drehte der MTV das Spiel vom 14:15 auf 19:16. Annika Bonnet lief dabei etliche Tempogegenstöße. „Sie war nach dem Spiel fix und fertig“, kommentierte Wenzel.

MTV: Bonnet 10, Geiger 3, Rindfleisch 3, Battermann 2, De Salvo 2, Dreyer 2, Schirmer 2, Schröpfer 2. hga

Anzeige