Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Chance am Schopf packen
Sportbuzzer Sport lokal Chance am Schopf packen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 04.05.2015
Handball (hga)

Drei Punkte hat Obernkirchen jetzt Abstand zu einem Regelabstiegsplatz. Sechs Punkte werden noch vergeben, noch hat es der Gastgeber selbst in der Hand, den Klassenerhalt einzutüten. „Zu Hause wollen wir die Chance beim Schopf packen“, erklärt Bezdicek. Zudem habe man gegen Emmerthal noch was gut zu machen, im Hinspiel habe man sich für eine gute Leistung beim 24:26 nicht selbst belohnt, so Bezdicek.

 Zwar hat Emmerthal die Favoritenrolle inne, aber der MTV zeigte schon mehrfach, dass die Mannschaft gegen starke Gegner durchaus mithalten kann. Gegen Emmerthal erwartet Bezdicek wieder vollen Einsatz, ein Heimsieg und der Klassenerhalt wäre fast gesichert.

 Anwurf: So., 17 Uhr. hga