Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Konsog ist ratlos
Sportbuzzer Sport lokal Konsog ist ratlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 15.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Sachsenhagen

Einzig Torfrau Angela Seiffert zeigte sich in guter Form. Zum Pech käme auch noch Unvermögen hinzu, so Konsog. Mindestens 15 klarste Chancen verschoss der MTV, scheiterte auch immer wieder an der überragenden Gäste-Torfrau Julia Poetter.

 Die Gäste nutzten die Schwächen der Gastgeberinnen konsequent aus. Beim 8:20 (43.) wurde das Debakel deutlich. „Da zeigt sich mal wieder, was fehlendes Training ausmacht“, monierte Konsog eine schwache Beteiligung an den Einheiten, die sich nun wieder einmal rächte. MTV: Dretzke 4, Warnecke 3, Staskute 2, Langhorst 2, Binder 1. hga

Es kommen gern gesehene Gäste in die Kampa-Halle, die in der Vergangenheit meist brav die Punkte abgeliefert haben: Am Sonntag um 12.30 Uhr gastiert der HC Erlangen beim Handball-Erstligisten TSV GWD Minden.

13.10.2017

Unter unterschiedlichen Voraussetzungen gehen die Tischtennis-Oberligisten TSV Hagenburg und TSV Algesdorf in die anstehenden Heimspiele. In der Seeprovinz muss Hagenburg gegen den SC Marklohe und TV Hude zweimal an die Tische, Algesdorf bekommt es mit dem Tabellenletzten MTV Jever zu tun.

13.10.2017
Sport lokal Leichtathletik - Starke Spätform

In ausgezeichneter Spätform haben sich Sören und Kirsten Hilbig beim 51. Werfertag in Bremen-Huchting gezeigt: Die beiden Hammerwerfer des VfR Evesen holten sich in ihren Klassen unangefochten den Sieg. Seinen zweiten Erfolg feierte Sören Hilbig im Kugelstoßwettbewerb.

11.10.2017
Anzeige