Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Konsog ist ratlos
Sportbuzzer Sport lokal Konsog ist ratlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 15.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Sachsenhagen

Einzig Torfrau Angela Seiffert zeigte sich in guter Form. Zum Pech käme auch noch Unvermögen hinzu, so Konsog. Mindestens 15 klarste Chancen verschoss der MTV, scheiterte auch immer wieder an der überragenden Gäste-Torfrau Julia Poetter.

 Die Gäste nutzten die Schwächen der Gastgeberinnen konsequent aus. Beim 8:20 (43.) wurde das Debakel deutlich. „Da zeigt sich mal wieder, was fehlendes Training ausmacht“, monierte Konsog eine schwache Beteiligung an den Einheiten, die sich nun wieder einmal rächte. MTV: Dretzke 4, Warnecke 3, Staskute 2, Langhorst 2, Binder 1. hga

Anzeige