Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Spiel weist die Richtung
Sportbuzzer Sport lokal Spiel weist die Richtung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 18.04.2015
Anzeige
Handball

„Es geht nur um zwei Punkte, ist aber richtungweisend“, erklärt MTV-Coach Mike Bezdicek. Seine Mannschaft ordnet sich aktuell auf dem elften Rang ein, kann den Abstand zum 14. Platz der Gastgeber durch einen Auswärtssieg auf sieben Punkte ausbauen. Gleichzeitig hat auch die Konkurrenz, vor allem der Tabellenvorletzte Garbsener SC, schwere und kaum zu lösende Aufgaben vor sich.

Das erhöht noch einmal die Wichtigkeit der Begegnung für den MTV. Ein Anknüpfen an die Leistungen aus den Spielen gegen die Spitzenmannschaften SV Söhre und TSV Anderten II wird den Weg zum Erfolg ebnen helfen. Eine stabile Abwehr mit der Bereitschaft, die Zweikämpfe anzunehmen, soll dazu für die Chance auf schnelle, einfache Tore per Gegenstoß sorgen.

Anwurf: Sa., 19.30 Uhr. hga Handball.

Anzeige