Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Tipps und Tricks für Kids
Sportbuzzer Sport lokal Tipps und Tricks für Kids
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 05.03.2018
35 Mädchen und Jungen vom MTV Auhagen haben sich von Dominik Kalafut und Jannes Krone sportliche Tricks zeigen zu lassen. Quelle: hga
Sachsenhagen

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem MTV und dem Erstligisten TSV Hannover-Burgdorf besuchten die beiden Spieler in Begleitung von Koordinator Tobias Niessner den Auhäger Nachwuchs. 45 Minuten lang begleiteten die beiden Spieler das Training, dann kam endlich das, worauf die Kinder gewartet hatten: Es gab viele Selfies zu machen, Autogramme wurden geschrieben. Kinder und Eltern hatten einen Riesenspaß, da blieben die Besucher auch länger als vorgesehen. „Es war ein tolles Event für die Kinder“, freute sich Nicole Kruppa, Vorsitzende des MTV. hga