Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Unerwarteter Kantersieg
Sportbuzzer Sport lokal Unerwarteter Kantersieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 12.11.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Auhagen

Von Anfang an dominierten die Auhägerinnen das Spiel. Aufgrund der engen Personalsituation hatte Trainerin Melanie Konsog sich das Trikot übergestreift, brauchte aber nicht mit eingreifen.

Die Qualität des MTV-Kaders zeigte sich in der ersten Halbzeit und so führte Auhagen bereits mit 12:5. Die starke Abwehr ließ auch in Halbzeit zwei nicht viel zu, sodass der Tabellenzweite nicht ins Spiel kam und beide Punkte in Auhagen blieben. „Ich bin selber erstaunt über den deutlichen Sieg, der so gegen den bisher stark spielenden Tabellenzweiten nicht zu erwarten war“, sagte Konsog. MTV:

Mrkikj 8, Mihajlova 5, Sobocinska 4, Opara 3, Baba 3, Novakov 2, Taufert 1. wi