Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung 1:3-Heimpleite für Hagenburger Reserve
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung 1:3-Heimpleite für Hagenburger Reserve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 21.08.2015

In einer kampfbetonten ersten Halbzeit brachte Oliver Watermann (45.) nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen die Gäste mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die TSV-Reserve den Druck und fing sich einen Konter zum 0:2 durch Denis Stapel (55.). Doch nur sieben Minuten später verkürzte Robin Thiele nach einer Standardsituation per Kopf zum 1:2. Danach hatten die Hagenburger Pech bei einem Pfostenkopfball von Felix Dyck. Im Gegenzug machte der SVE den Sack zu. Erneut traf Denis Stapel (81.) zum 3:1-Auswärtserfolg des SV Engern.seb

Fußball: Niklas Fritsche VfL Bückeburg Martin Prange U23

gehörte mit seinem unwiderstehlichen Antritt bis vor einigen Jahren beim zu den unverzichtbaren Spielern, musste dann aber beruflich in Hamburg sesshaft werden und spielte dort für den VfL 93 in der Landesliga.

21.08.2015

Von Sebastian Blaumann Fußball.

Das wird ein Duell der Schwergewichte: Im Kreisliga-Top-Spiel der Woche empfängt der Bezirksliga-Absteiger vom TuS Niedernwöhren den letztjährigen Vizemeister vom TSV Algesdorf.

21.08.2015

Fußball.

Der 28-jährige Tobias Versick hat am vergangenen Sonntag beim überraschenden 2:0-Sieg gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder mit einer prächtigen Einzelleistung für das wertvolle Führungstor gesorgt.

21.08.2015