Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Bittere SCR-Pleite
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Bittere SCR-Pleite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 23.08.2015

Der SC Rinteln kontrollierte das Spiel, war aber im letzten Zuspiel nicht genau genug. Zweimal retteten die Holzmindener nach den Schüssen von Paskal Fichtner (5.) und Florim Mustafa (30.) auf der Linie. Der erste Schuss der Gastgeber saß: Fatih Göklas (40.) traf genau in den Winkel. Nach dem Seitenwechsel wurden die Rintelner besser und erzielten durch André Kuhlmann (70.) den 1:1-Ausgleich. Der Youngster setzte sich energisch durch und vollendete gekonnt.

Dann wurde es hektisch: Nur zwei Minuten nach dem Ausgleich sah der Holzmindener Jannik Holz wegen Foulspiels die Rote Karte. In Unterzahl markierte der SV durch Nabul Hussein (75.) das 2:1. Aber es kam noch schlimmer für die Rintelner: Ivo Walter soll gemeckert haben und sah von Schiedsrichter Olaf Domeier die Rote Karte (85.), Willers beschwerte sich und kassierte Gelb-Rot. In der Nachspielzeit erhöhte Onur Gökgöz auf 3:1. SCR:

Willers, Kuhlmann, Meier, Mustafa, Walter, Wittek, Quindt (46. Schrader), Akkus, Kaufmann, Kalis, Fichtner.seb

Fußball.

Durch einen 11:2-Kantersieg über den MTV Rehren A.R. II übernahm der SV Victoria Lauenau die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse.

23.08.2015

„Spatz“ Seifert

schaffte es mit 1502 Spielen für den SV Obernkirchen ins Guinnessbuch der Rekorde, trägt seitdem ganz offiziell den Titel „Welt-Rekordspieler“.

23.08.2015

Von Jörg Bressem Fußball.

In Obernkirchen ging es zu wie im echten Leben. Der eine ist fleißig, müht sich redlich, kommt aber im Leben irgendwie nicht recht vom Fleck.

23.08.2015