Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Borussen drehen nach der Pause auf
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Borussen drehen nach der Pause auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 10.05.2015

Es sei ein hochklassiges Spiel gegen einen Gegner auf hohem Niveau gewesen, so 96-Coach Christoph Dabrowski. Lange Zeit war 96 bestimmend, ging durch einen von Patrice Epale-Otto verwandelten Foulelfmeter in Führung. Ein Konter reichte dem BVB durch Jacob Larsen zum 1:1, kurze Zeit später traf Linton Maina zum 2:1 (26.) für 96. In Hälfte zwei wurde Dortmund zunehmend stärker, glich durch Christian Pulisic zum 2:2 (46.) aus. Wiederum Larsen und Luca Kilian erhöhten für die Dortmunder zum 4:2-Endstand.hga/hga

Fußball.

Spannend bleibt der Dreikampf an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse: Der Spitzenreiter TSV Steinbergen hat sich mit 2:0 über den TuS Lindhorst durchgesetzt.

10.05.2015

Fußball.

Der Bezirksligist TSV Hagenburg hat den Spitzenreiter FC Eldagsen mit 3:2 bezwungen. Da noch ein Protest des TSV Barsinghausen gegen die Niederlage beim 1.

10.05.2015

VON UWE KLÄFKER Fußball.

Der TuS Niedernwöhren ist mit einer 2:4-Niederlage beim Aufsteiger TSV Kirchdorf auch rechnerisch aus der Bezirksliga abgestiegen.

10.05.2015