Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Doppelpack von Steinmeier
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Doppelpack von Steinmeier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 10.04.2015

SC Deckbergen Schaumburg – TuSG Wiedensahl 1:1.

Per Handelfmeter brachte Detlef Bulmahn die in der ersten Halbzeit spielbestimmende TuSG, die bei etwas mehr Schussglück deutlich höher hätte führen können, zur Pause mit 1:0 in Führung (25.). Nach dem Seitenwechsel kam der SC immer stärker auf und drückte dem Spiel nun seinen Stempel auf. Mit einem unhaltbaren Schuss von der Strafraumgrenze erzielte Albert Kalis den letztlich gerechten 1:1-Endstand (57.). TSV Algesdorf II – SV Obernkirchen II 1:3.

Äußerst druckvoll begann die Obernkirchener Reserve die Begegnung in Algesdorf und ging durch einen Doppelschlag von André Steinmeier (10.) und Marc Bulmahn (15.) früh mit 2:0 in Führung. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnte sich der TSV vom Obernkirchener Druck befreien und fand zu seinem Spiel. Julian Langen war zum 1:2-Pausenstand erfolgreich (38.). Nach dem Seitenwechsel bestimmte der TSV überwiegend das Spielgeschehen, er vergab jedoch einige gute Möglichkeiten zu überhastet. Die endgültige Entscheidung zugunsten des Gastes fiel erst in der Schlussminute. Nach einem Foul von Kevin Arndt an Marc Bulmahn verwandelte Steinmeier den fälligen Strafstoß zum 3:1-Endstand. luc

Fußball: Ercan Adsiz VfR Evesen Pascal Holz FC Stadthagen

vom geht keinem Zweikampf aus dem Weg und gilt mit seiner fußballerischen Leidenschaft als unbequemer Gegenspieler, das hat er jetzt auch schriftlich.

09.04.2015

Fußball.

Mehr Spitzenspiel geht nicht: Der Landesligist VfL Bückeburg hat am Sonntag um 15 Uhr als Tabellenführer beim Zweiten SV Ramlingen-Ehlershausen eine schwere Aufgabe zu lösen.

09.04.2015

Interview mit Daniel Beißner, Torhüter des Bezirksligisten TSV Hagenburg Fußball.

Der TSV Hagenburg entwickelt sich immer mehr zu einer Außenstelle des 1.

09.04.2015