Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Geschenkter Elfmeter
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Geschenkter Elfmeter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 12.04.2015

Die Steinanger-Kicker schweben nach der 1:2-Heimpleite weiter akut in Abstiegsgefahr.

In einem flotten Spiel hätte der SC Rinteln zur Pause führen müssen. Aber das Team von Trainer Kastriot Hasani ließ gute Gelegenheiten liegen. Nach dem Seitenwechsel folgte die kalte Dusche für den SCR: Steve Goede (47.) brachte den Spitzenreiter mit 1:0 in Führung. Die Rintelner glichen zum 1:1 aus. Christian Marx (60.) verlängerte einen Akkus-Freistoß ins eigene Tor. In der Schlussphase wurde es hektisch: Eldagsen bekam einen Elfmeter geschenkt. Felix Quindt wurde gefoult, aber Schiedsrichterin Sina Diekmann erkannte auf Foul des Rintelners. André Gehrke erzielte das 1:2 (73.).seb

Fußball.

Der TSV Eintracht Exten hat das Sechs-Punkte-Spiel in der Bezirksliga bei der SG Letter 05 mit 1:2 verloren. Damit vergrößerte sich der Rückstand der Undeutsch-Elf auf das rettende Ufer auf vier Punkte.

12.04.2015

Von Jörg Bressem

SV Nienstädt 09 verliert beim VfR Evesen verdient mit 0:2 Fußball.

Wer wissen will, wie ein Absteiger spielt, der hätte das gestern in Evesen besichtigen können.

12.04.2015

Fußball.

Der FC Stadthagen hat beim TSV Kirchdorf ein glückliches Remis erreicht, weil Tim Schwarze in der Nachspielzeit einen zweifelhaften Strafstoß zum Ausgleich genutzt hat.

12.04.2015