Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Harmonisches Unentschieden
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Harmonisches Unentschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 17.05.2015

Trainer Mirko Undeutsch bleibt und außer der Rückkehr von Tim Kaufmann zum SC Rinteln scheint die Mannschaft zusammenzubleiben. Auch beim 1:1 gegen den TSV Kirchdorf ging es harmonisch zu. „Die Leistung der Mannschaft war in Ordnung. Schade, dass sie sich nicht mit einem Sieg belohnt hat“, so Undeutsch.

Eigentlich hätte es sogar zu einem Dreier langen müssen. Der Ausgleich der Gäste fiel erst in der letzten Minute. Exten war in der 69. Minute mit einem schönen Volleyschuss von Dominik Melcher in Führung gegangen und hätte durch Volkmar Vöge in der 85. Minute auf 2:0 erhöhen können. Der Ausgleich durch Tobias Zack fiel erst in der Nachspielzeit, war aber durchaus verdient. TSV:

Christian Krohn, Wiemers, Luthe (29. Hahne), Appel, Kramer, Hupe (72. Mehic), Melcher, Braunert, Heise, Vöge, Jaskulski.jö

VON JÖRG BRESSEM Fußball.

VfL Bückeburg II gegen den FC Stadthagen – scheinbar Fußballalltag in der Bezirksliga, in Wahrheit aber eine höchst explosive Mischung, wie sich nach Spielschluss zeigte.

17.05.2015

Fußball.

Mit dem TSV Steinbergen und dem TSV Hagenburg II stehen in der 1. Kreisklasse die beiden Aufsteiger in die Kreisliga fest. VfR Evesen II – TSV Krankenhagen 4:2.

17.05.2015

VON JÖRG BRESSEM

SV Nienstädt 09 verspielt gegen TSV Hagenburg 3:0-Führung / Video auf sn-online.de Fußball.

Das Unglück war kaum in Worte zu fassen.

17.05.2015