Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Hillmann tritt auf die Euphorie-Bremse
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Hillmann tritt auf die Euphorie-Bremse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 21.08.2015

Das Team ackert richtig gut zusammen. So muss es weitergehen.“ Dagegen ist der Trainer des SV Victoria Sachsenhagen, Torsten Menzer, von der Punkteausbeute enttäuscht. „Ein Zähler ist zu wenig, es hätten drei Punkte mehr sein müssen. Aber wir sind zu lange in Feierlaune. Nach einem erzielten Tor schlucken wir im Gegenzug sofort wieder eins. Das ist sehr ärgerlich“, weiß Menzer, der in Lauenhagen (Sonntag, 15 Uhr) in Bestbesetzung auf Sieg spielen lässt.seb

bei Tobias Versick vom

VfL Bückeburg

NACHGEFRAGT

21.08.2015

Von Sebastian Blaumann Fußball.

Das ist ein lohnender Blick: Die Bezirksliga-Tabelle sieht aus Schaumburger Sicht perfekt aus. Der FC Stadthagen und der VfR Evesen liegen punkt- und torgleich an der Tabellenspitze.

20.08.2015

Fußball.

Das war ein richtiger Mutmacher: Der 2:0-Erfolg des VfL Bückeburg gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder hat das Selbstvertrauen des Oberliga-Aufsteigers enorm erhöht.

20.08.2015