Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Klose neuer WTW-Coach
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Klose neuer WTW-Coach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 24.09.2015
Anzeige

WTW ist Gegner der Schaumburger Bezirksligisten in der Staffel 4.

Vier Kandidaten hatte WTW auf der Liste, am Ende wurde es der 51 Jahre alte B-Lizenzinhaber aus Hameln, der bereits beim MTSV Eschershausen, MTV Bevern und VfL Dielmissen als Herrentrainer aktiv war. Und das durchaus erfolgreich. Sowohl mit Bevern als auch Dielmissen stieg Klose von der Kreisliga in die Bezirksliga auf. Mit seinem neuen Klub Wallensen geht es indes nicht um den Aufstieg, sondern erst einmal um den Klassenerhalt. „Der WTW hat einen starken Kader und definitiv die Qualität für die Bezirksliga“, ist Klose überzeugt. Für ihn steht ganz klar die „Mission Klassenerhalt“ im Vordergrund. aro

VON CLAUS-DIETER LUCHS Fußball. TuS Lindhorst – SV Victoria Lauenau 0:2.

Durch einen 2:0-Erfolg beim TuS Lindhorst verteidigte der SV Victoria Lauenau die Tabellenführung.

24.09.2015

Fußball.

Wie überall sind die Schiedsrichter auch im Schaumburger Fußballkreis knapp geworden. Umso mehr freute es die Verantwortlichen, sich bei acht Unparteiischen, die mit einer hohen Zahl an Einsätzen dem Mangel entgegenstanden, bei einem gemütlichen Abend in der „Waldklause“ Liekwegen zu bedanken.

24.09.2015

Fußball: VfR Evesen Wilfried Krömker SV Obernkirchen Bastian Schmalkoch VfL Bückeburg

Die Außendarstellung wurde beim zur Chefsache erklärt, deshalb meldete sich Präsident in der Woche zu Wort.

24.09.2015
Anzeige