Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Krause löst Stapel ab
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Krause löst Stapel ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 22.04.2015
Volker Krause
Anzeige

„Da Fabian Stapel im Sommer nicht mehr zur Verfügung steht, mussten wir uns umsehen. Volker ist ein erfahrener Trainer, und wir wünschen ihm für die neue Aufgabe viel Erfolg“, sagt Karsten Tschersich aus dem Vorstand des TuS SW Enzen. Der 50-jährige Krause trainierte bereits diverse Herrenmannschaften im Fußballkreis und ist derzeit noch als Torwarttrainer beim VfR Evesen tätig. „Ich wollte eine alleinverantwortliche Position übernehmen und freue mich auf die neue Aufgabe“, sagt der langjährige Keeper des FC Stadthagen, der bei der JSG „eine sehr gute Perspektive“ sieht. „Es wachsen viele Talente nach, ich möchte die sehr gute Arbeit von Fabian Stapel fortsetzen.“ uk/uk

Fußball.

Der TSV Hagenburg hat gestern eine weitere Saison in der Bezirksliga verbindlich gebucht. Der 1:0-Sieg über den 1. FC Germania Egestorf/Langreder II war knapp, aber verdient.

21.04.2015

VON CLAUS-Dieter Luchs

Algesdorfer 6:1-Erfolg beim TuS Lüdersfeld / TuS Südhorsten bezwingt Lindhorster Fußball.

Durch einen 6:1-Erfolg beim TuS Lüdersfeld festigte der TSV Algesdorf den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga.

21.04.2015

Fußball.

Der SC Rinteln hat in der Bezirksliga den Befreiungsschlag verpasst und kam gegen den direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg vom TSV Kirchdorf nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

21.04.2015
Anzeige