Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Leistung stimmt, Ergebnis nicht
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Leistung stimmt, Ergebnis nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 07.09.2015

Einen Ballverlust im Mittelfeld nutzte Bodenwerder, um 1:0 in Führung zu gehen. Deister wehrte sich, wurde spielbestimmend und erzielte kurze Zeit später durch Luca-Eric Matheis den 1:1-Ausgleich. Ein Fehler in der Deister-Abwehr brachte dem Gast erneut die Führung, Leif-Jeldrik Bolls traf mit seinem zweiten Treffer zum 2:1 für Bodenwerder. In Hälfte zwei vergab Deister einige Chancen zum Ausgleich, Bodenwerder fuhr in der Schlussphase zwei erfolgreiche Konter zum 4:1-Endstand. „Leider haben wir uns heute nicht belohnt, ich bin mit der Leistung und Einstellung des Teams sehr zufrieden“, erklärte Deister-Coach Simon Stegemann.

Torfolge: 0:1 Leif-Jeldrik Bolls (10.), 1:1 Luca-Eric Matheis (14.), 1:2 Bolls (41.), 1:3 Luca-Domenic Drüke (84.), 1:4 Jason Kasjan (85.).hga

Von Heinz-Gerd Arning Jugendfußball.

In der ersten Runde des A-Junioren-Bezirkspokals kam es zu einem Schaumburger Aufsteigerduell. Der Neu-Bezirksligist JSG Hevesen/Hespe musste dabei die Überlegenheit des Landesliga-Neulings JSG Samtg.

07.09.2015

Fußball.

Im Achtelfinale des Bezirkspokals muss der Bezirksligist FC Stadthagen beim Staffelkonkurrenten SpVgg. Bad Pyrmont antreten. Während das Gros der vierten Runde bereits heute ausgetragen wird, spielen die Kreisstädter morgen um 19.

07.09.2015

Fußball.

In der Woche findet im NFV-Kreis Schaumburg die 2. Kreispokalrunde statt. Dabei tritt der Pokalverteidiger TSV Algesdorf beim TuS Riehe an.

07.09.2015