Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Letzter Härtetest für den VfL
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Letzter Härtetest für den VfL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 30.07.2018

Die Wiehenelf hat sich in der Sommerpause noch mal verstärkt und dürfte einen Angriff zum Aufstieg in die 3. Liga starten. Für das Team von Trainer Torben Brandt ist es das letzte Spiel vor dem Saisonauftakt gegen den OSV Hannover. Das eigentlich für Donnerstag angesetzte Testspiel gegen die FT Dützen hat der Coach abgesagt. „Das wäre sonst alles zu eng geworden“, so Brandtdak

Beim Rintelner-Sparkassen-Fußball-Cup sind die Viertelfinals gespielt. Vier Teams qualifizierten sich für das Halbfinale: der SC Rinteln, der TSV Krankenhagen, der SC Schwalbe Möllenbeck und der TSV Steinbergen.

29.07.2018
Sportbuzzer-Zulieferung von heinz-gerd arning ENZEN - TSV nutzt Abwehrschnitzer

In der ersten Runde des Fußball-Bezirkspokals war gleich Schluss: Im heimischen Pappelstadion unterlag der Bezirksligist TuS SW Enzen gegen den Ligakonkurrenten TSV Algesdorf 2:3 (2:1).

29.07.2018

Der HSC BW Tündern hat den diesjährigen Brigla-Cup der SG Deckbergen-Schaumburg gewonnen. Bei dem Frauenfußball-Turnier setzte sich das Team in der Endrunde gegen den SC Enger und die gastgebende SG durch.

29.07.2018