Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung MTV Rehren A/R
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung MTV Rehren A/R
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 08.08.2016
Anzeige
Trainer

Für einen Spitzenplatz unter den ersten fünf Teams fehlen noch die Reife und Konstanz. Neuzugänge unter derLupe

: Oliver Steege:

Der Torwart ist sehr ehrgeizig und trainingsfleißig und ein Kandidat für das Trikot mit der Rückennummer eins. Stefan Trepte:

Der 22-Jährige ist für die rechte Seite vorgesehen und kann Verantwortung übernehmen. Björn Metzner:

Ist ein Eckpfeiler in der Abwehrreihe. Der Rückkehrer wird die Mannschaft menschlich wie sportlich voranbringen und ist als Vizekapitän schon bestens integriert. Tim Köhler:

Der Offensivakteur ist sehr flott auf den Füßen, ein Bauchspieler, der sich in seinem Umfeld wohl fühlen muss. Er hatte aber in der Vorbereitung muskuläre Probleme. Niels Kneifel:

Er läuft von links nach rechts, von oben nach unten, ist eine richtige Pferdelunge. Der Youngster ist ein absoluter Mannschaftsspieler, aber unglücklich beim Torabschluss. Florian Köster:

Der Außenverteidiger ist sehr trainingsfleißig und wird in der Ersten Fuß fassen.

Ismail Topcu

Ko-Trainer:

Ali Osman Türegün

Torhüter:

Tevfik Aziz Güler, Bünyamin Yayli

Abwehr:

Bekir Duran, Cemal Resit Karacan, Deniz Karakoc, Emre Tas, Hakan Cuha, Yasin Cetinkaya, Yasin Kabasakal, Yasin Bicakci, Ismail Topcu

Mittelfeld:

Adem Cinar, Ahmet Demirci, Enes Tekin, Mehmet Akif Bahadir, Saban Lort, Serdar Aydin, Süleyman Kahraman, Tolga Akyüz, Yusuf Korkmaz, Umut Günes, Hakan Bozkurt

Angriff:

Burhan Bicakci, Gökhan Aydin, Gökhan Öz, Mevlüt Ünlü

Zugänge:

Tevfik Aziz Güler (TuS Empelde), Tolga Akyüz (SV Victoria Lauenau), Hakan Bozkurt, Yasin Kabasakal (beide SV Union Stadthagen), Mehmet Akif Bahadir (TuS Niedernwöhren), Yasin Cetinkaya (VfL Münchehagen), Güner Bulut (SC Deckbergen-Schaumburg)

Abgänge:

keine

Favoriten:

SV Engern

Saisonziel:

Platz im Tabellenmittelfeld

Prognose:

Der SC ist fußballerisch stark besetzt und wird nicht in die Abstiegszone rutschen.

08.08.2016

VON UWE KLÄFKER

Am ersten Spieltag der neuen Kreisliga-Saison darf der TuS Lüdersfeld beim Aufsteiger SV Victoria Lauenau antreten.

08.08.2016

Marco Gregor.

Torhüter:

Achim Kentsch, Niklas Dohm, Tom Luca Breimeier.

Abwehr:

Henrik Ebeling, Alexander Enzi, Nico Winkelhake, Felix Rauhut, Patrick Schaper, Arndt Struckmeier, Dominik Teich.

08.08.2016
Anzeige