Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Meniskusriss bei Strumpel
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Meniskusriss bei Strumpel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 13.05.2015
Anzeige

Nur das Ergebnis stimmte nicht“, war Trainer Marco Gregor trotz der 2:4-Niederlage voll des Lobes für seine Elf. Der TSV hat alles probiert, aber den dreifachen Torschützen Julian Talat nicht in Griff bekommen. „Wir müssen jetzt sechs Punkte holen und dann auf einen Ausrutscher vom SV Engern hoffen. Dann ist die Relegation noch möglich“, erklärt Gregor. Henning Strumpel erlitt einen Meniskusriss und ist bereits operiert worden. Für den Führungsspieler ist die Saison beendet.seb

Fußball.

In der Kreisliga könnte es am letzten Spieltag zum großen Showdown um den 12. Tabellenplatz kommen. Der SV Victoria Lauenau und die SG Rodenberg ringen um diesen viertletzten Tabellenplatz.

13.05.2015

Fußball.

Die Meisterschaft kann sich der SV Engern wohl abschreiben. Dafür spielt der SV Obernkirchen zu souverän. Für die Elf von Trainer Wilhelm Sieker zählt jetzt nur noch das Erreichen der Aufstiegsrelegation.

13.05.2015

Von Sebastian Blaumann Fußball.

Der Abstiegskampf in der Bezirksliga ist extrem spannend. Für das punktgleiche Trio auf den Plätzen 14, 13 und 12 vom SV Nienstädt 09, SV Arnum und VfR Evesen geht es um alles.

14.05.2015
Anzeige