Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Naroska mit Köpfchen
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Naroska mit Köpfchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 12.04.2015

Sie dürften seit gestern verflogen sein, denn die VfL-Reserve gewann schon wieder, diesmal mit 1:0 beim spielstarken SV Koldingen. Es war der vierte Sieg in Folge.

Glück hatte die VfL-Zweite allerdings in den ersten Minuten, als die Positionen noch nicht klar verteilt waren und als Koldingen zunächst einen Lattentreffer und dann eine Kopfballmöglichkeit besaß. Doch mit zunehmender Spielzeit wurde der VfL Bückeburg stabiler und organisierter. Auch diesmal war das Spiel der Mannschaft von Trainer Martin Prange äußerst effizient. Das Tor des Tages fiel in der 32. Minute, als Eric Naroska nach einer Ecke hochstieg und traf. Erneut bewies der zukünftige Stadthäger seine Kopfballstärke, erneut erzielte er ein ganz wichtiges Tor.

Der VfL zeigte danach eine ganz feine taktische Disziplin. Koldingen kam bis zur Pause zu keinerlei Tormöglichkeiten mehr, drängte nach dem Wechsel auf den Ausgleich. Doch die jungen Gäste ließen nichts zu. Brenzlig wurde es lediglich in der 52. Minute, als VfL-Torwart Sören Raschke mit einem Reflex rettete. VfL II:

Sören Raschke, Büsing, Muriel, Voß, Battaglia (90. Özel), Stahlhut, Salein, Peter, Khodr, Naroska (75. Vogt).jö

Fußball.

Der SC Rinteln hat dem Bezirksliga-Spitzenreiter FC Eldagsen einen tollen Kampf geliefert, wurde aber für seinen couragierten Auftritt nicht mit Punkten belohnt.

12.04.2015

Fußball.

Der TSV Eintracht Exten hat das Sechs-Punkte-Spiel in der Bezirksliga bei der SG Letter 05 mit 1:2 verloren. Damit vergrößerte sich der Rückstand der Undeutsch-Elf auf das rettende Ufer auf vier Punkte.

12.04.2015

Von Jörg Bressem

SV Nienstädt 09 verliert beim VfR Evesen verdient mit 0:2 Fußball.

Wer wissen will, wie ein Absteiger spielt, der hätte das gestern in Evesen besichtigen können.

12.04.2015