Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung SV Engern
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung SV Engern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 08.08.2016
Trainer

Reicht die Luft und die mentale Stärke auch für die letzten fünf Saisonspiele, dann könnte es eine legendäre Meisterfeier geben. Neuzugänge unter derLupe:

Benedikt Eckel:

Ob Abwehrspieler oder Stürmer, der Rückkehrer ist vielseitig einsetzbar. Der schnelle Mann ist ein Riesengewinn für die Mannschaft. Dennis Kirasic:

Er hat noch eine weitere Entwicklungsstufe im Körper und soll als zentraler Spieler das Zepter führen. Ivo Kirasic:

Endlich mal wieder ein Linksfuß in den Reihen des SVE. Hat zuletzt auch als Innenverteidiger überzeugt. Ist nach einer dreimonatigen Verletzungspause auf dem besten Wege, zu alter Stärke zurückzufinden. Frederik Meier:

Der neue Keeper scheint ein Glücksgriff zu sein. Er ist ein toller Typ, extrem trainingsfleißig und ein richtig guter Keeper. Sieker glaubt, noch viel Spaß mit ihm haben zu können.

VON JÖRG BRESSEM

Vieles im Leben passiert zufällig. Hätte der Algesdorfer Trainer Jürgen Hensel in der vergangenen Saison nicht angekündigt, die in Richtung FC Stadthagen abtrünnigen Spieler ab jetzt nicht mehr aufstellen zu wollen und hätte die ohnehin unzufriedene Mannschaft daraufhin nicht seine Entlassung bewirkt, dann würde der SV Engern in der Bezirksliga spielen.

08.08.2016

VON JÖRG BRESSEM

Gehen beim SC Rinteln die Lichter aus? Diese Frage war im vergangenen Winter häufig zu hören, als Spieler aus unterschiedlichen Gründen werbewirksam ihren Dienst auf dem Steinanger quittierten.

08.08.2016

VON JÖRG BRESSEM

Die Liste der Abgänge beim TSV Hagenburg liest sich nicht gut und vermittelt fast den Eindruck von Auflösungserscheinungen.

08.08.2016