Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung SV Sachsenhagen erklimmt die Spitze
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung SV Sachsenhagen erklimmt die Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 04.09.2015

Zur Pause führten die Gäste durch einen Treffer von Laurent Grobis (37.) mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Nico Gutzeit (51.) auf 2:0 für den SVS. Danach hatten die Hagenburger ihre beste Phase. „Wir hatten Pech, dass wir nur den Innenpfosten trafen“, berichtet TSV-Coach Raphael Thölke. Niklas Vogt (71.) verkürzte auf 1:2, aber die Sachsenhäger gerieten nicht mehr ins Trudeln. Marvin Hoheisel (81.) und Malte Aumann (88.) machten den 4:1-Erfolg der Gelbhemden perfekt.seb

Fußball.

Das wird ein ganz besonderes Spiel für Marco Gregor. Der neue Coach des SC Auetal trifft am Sonntag um 15 Uhr im Kreisliga-Top-Spiel der Woche auf seinen Ex-Klub TSV Algesdorf.

04.09.2015

Frauenfußball.

Heimauftakt für den Spitzenreiter. In der Landesliga empfängt der TSV Eintracht Bückeberge heute ab 16 Uhr den TSV Limmer II.

04.09.2015

Von Claus-Dieter Luchs Fußball.

Durch einen 1:0-Erfolg über den FC Juventus Obernkirchen hat der SV Victoria Lauenau die Tabellenführung in der 1.

03.09.2015