Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Sportschnipsel
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Sportschnipsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 05.10.2018
Die Bückeburger Alt-Herren feiern ihren Endrunden-Einzug. Quelle: pr
FUSSBALL

Beim 4:1-Sieg waren Martin Prange (2), Aleksander Arsov und Tim Klosa die Torschützen. Nach dem Erfolg feierte das gesamte Team den Einzug bei kühlen Getränken und leckeren Snacks. „Das ist das, was wir uns immer erträumt haben“, freute sich Spielertrainer Martin Neubert. LEICHTATHLETIK.

Für Walter Molsbeck vom TuS Niedernwöhren läuft das Jahr 2018 buchstäblich wie geschmiert. Beim Halbmarathon in Diepholz stellte der 60-jährigen seinen inzwischen 12. Kreisrekord in der Altersklasse M 60 in diesem Jahr auf. Für die Strecke von 21,1 Kilometern benötigte er nur 1:25,19 Stunden. In der Landesbestenliste ist Molsbeck damit neun Mal auf Platz eins anzutreffen. jö/dak

In der Fußball-Kreisliga sind nach einem Drittel der Saison inzwischen die ersten Tendenzen zu erkennen. An der Tabellenspitze kreist der bisher ungeschlagene MTV Rehren A/R.

05.10.2018
Sportbuzzer-Zulieferung von daniel kultau HERFORD - Fünf mal Judo-Gold

Trotz einer kleinen, Besetzung haben die Judoka der Obernkirchen Raptors starke Resultate beim PSV Herford eingefahren. Alle Starter kamen mindestens in die Top drei, fünf von ihnen sahnten sogar die Goldmedaille ab.

04.10.2018
Sportbuzzer-Zulieferung von daniel kultau LANDKREIS - Schaumburger auf Reisen

In der Fußball-Bezirksliga ist ein Drittel der Saison gespielt. Am elften Spieltag spielt von den Schaumburger Vertretern nur der SC Rinteln zuhause und empfängt den TSV Algesdorf.

04.10.2018