Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung TSV Extenim Pech
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung TSV Extenim Pech
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 10.05.2015

Das Team hat gut gespielt. Vor beiden Gegentoren hat der Schiedsrichter jeweils ein Foulspiel übersehen“, berichtet Pressesprecher Gerhard Wolter. Bereits in der 9. Minute ging die SVA durch Lars Jordan mit 1:0 in Führung. Doch der Torschütze foulte vorher TSV-Abwehrspieler Nils Hahne. Schiedsrichter Tobias Rüffer gab aber den Treffer. Exten spielte gut mit, ein Volleyschuss von Volkmar Vöge (23.) lenkte SVA-Keeper Michael Engelhardt zur Ecke. Nach dem Seitenwechsel ging ein Luthe-Kopfball (58.) knapp am Tor vorbei. In der 70. Minute erhöhte die SVA durch Timo Henke auf 2:0. Den Schubser an Andreas Kramer übersah Schiri Rüffer erneut. Der TSV warf noch einmal alles nach vorne, Vöge (77.) verkürzte auf 2:1. In der Extener Schlussoffensive wäre fast noch der Ausgleich gefallen. Aber zwei TSV-Spieler verpassten die Kugel am langen Pfosten um Haaresbreite. TSV:

Christian Krohn, Hahne, Wiemers, Michel, Luthe, Kramer, Melcher, Michael Krohn, Heise, Vöge, Jaskulski.seb

Jugendfußball.

In einem Testspiel schlugen die B-Junioren von Borussia Dortmund die Auswahl von Hannover 96 mit 4:2 (1:2). Vor zahlreichen Zuschauern im Bückeburger Jahnstadion zeigte der Erstliga-Nachwuchs ein engagiertes und schnelles Spiel.

10.05.2015

Fußball.

Spannend bleibt der Dreikampf an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse: Der Spitzenreiter TSV Steinbergen hat sich mit 2:0 über den TuS Lindhorst durchgesetzt.

10.05.2015

Fußball.

Der Bezirksligist TSV Hagenburg hat den Spitzenreiter FC Eldagsen mit 3:2 bezwungen. Da noch ein Protest des TSV Barsinghausen gegen die Niederlage beim 1.

10.05.2015