Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 23.08.2015
Anzeige

Er war zu den Glanzzeiten des SVO für viele das größte Sportidol weit und breit. Im Tennis bis in die Regionalliga, mit 70 Jahren im Fußball noch in der Alt-Alt – Seifert stellte auch später seine unglaubliche Fitness und sein Ballgefühl permanent unter Beweis. Für uns bewertete er das 0:4 des SV Obernkirchen.

Die erste Halbzeit fand ich ausgeglichen. Wegen des Windes war für beide Mannschaften ein geordneter Aufbau schwierig. Nach der Pause blieb mir fast die Luft weg, als die drei weiteren Gegentore fielen. Wir müssen uns was einfallen lassen. Die SSG Halvestorf war viel cleverer als wir.

jö/ph

Von Jörg Bressem Fußball.

In Obernkirchen ging es zu wie im echten Leben. Der eine ist fleißig, müht sich redlich, kommt aber im Leben irgendwie nicht recht vom Fleck.

23.08.2015

Fußball.

Drei Spiele, drei Siege – überzeugender hätte der VfR Evesen zu Beginn der Bezirksliga-Saison nicht verdeutlichen können, dass er sich tatsächlich vom Fast-Absteiger zum Mitfavoriten entwickelte.

23.08.2015
Anzeige