Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 30.08.2015
Anzeige

Der 54-jährige Autoverkäufer stammt aus Bückeburg, wohnt jetzt in Heeßen, war in den siebziger Jahren selbst für den VfL aktiv und spielt heute beim TC Bad Eilsen Tennis. Für uns bewerte er das Bückeburger 1:6 gegen U.L.M. Wolfsburg.

Heute sahen wir, wie wichtig Niko Werner und Pascal Könemann für unsere Defensive sind. Aber wir müssen uns nicht ärgern. Lupo spielte den reiferen und besseren Fußball. Der VfL ist mir so sympathisch, weil hier immer wieder junge Spieler wie Dimitrios Nemtsis eingebaut werden. Das ganze Konzept ist vorbildlich.

jö/hga

Von Jörg Bressem Fußball.

Vier Tore in einem Spiel – im italienischen Fußball nennt man das „Poker“. Dass es bei uns dafür keine Bezeichnung gibt, liegt an der Seltenheit des Ereignisses.

30.08.2015

Von Claus-Dieter Luchs Fußball.

Durch einen 3:1-Erfolg über den bisherigen Spitzenreiter SC Auetal übernahm Aufsteiger TSV Steinbergen die Tabellenführung in der Kreisliga.

30.08.2015

Fußball.

Bezirksligist VfR Evesen hat die Gelegenheit beim Schopf gefasst: Durch einen 2:1 Auswärtssieg beim TSV Hagenburg löste Evesen den FC Stadthagen als Tabellenführer ab.

30.08.2015
Anzeige