Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 10.09.2015
MiroslavVolentics
Anzeige
Handball

Die Schiedsrichter wollten seiner Mannschaft in der Zweitliga-Partie gegen eine Viertelstunde vor Schluss bei einem 17:21-Rückstand einen Einwurf zusprechen. Aber der Slowake korrigierte die Unparteiischen, überließ den Mindenern den Ball. „Ich habe zwar im ersten Moment gezuckt, fand die Aktion aber Klasse“, lobte der Ferndorfer Trainer . „Das war eine sehr gute Aktion. So etwas erlebt man im Profihandball nicht jeden Tag“, zollte auch GWD-Trainer Respekt vor so viel Sportsgeist.uk Fußball: Freundeskreises Horst Ellebracht Dieter Lendzian TuS Rehren A.O. SC Hannover Hannover 96 Werner Müller Frank Lorenz

67 Teilnehmer kamen zum 105. Frühstückstreffen des . freute sich, einen alten Weggefährten zu begrüßen. Die Rede ist von aus Luhden. Beide spielten zuletzt im Alt-Alt-Team des (heute SC Auetal). In den siebziger Jahren spielte Lendzian sehr erfolgreich beim damaligen Verbandsligisten . Sein Trainer, der 1954 als Kapitän zur Deutschen Meisterschaft führte, war kein Geringerer als 96-Legende . Wie angekündigt berichtete Weltenbummler über den Sport-Bild- Award, der mit vielen prominenten Sportlern gespickt war.seb Fußball: Dennis Rinne SV Engern Nils Rinne Mario Cimino Janine Babatz Sören Raschke VfL Bückeburg II .seb

spielt in der Defensive des und feierte am vergangenen Sonnabend seinen 30. Geburtstag. Da er noch unverheiratet ist, organisierte seine Familie um die Schiedsrichter und und Freundin ein Freischießen. In verschiedenen Outfits und unterschiedlicher Besohlung versuchte das Geburtstagskind gegen , Torwart beim , Tore zu erzielen. Dies gelang nur selten. „Aca“ war froh, als er frei geküsst wurde

SPORTSCHNIPSEL

Fußball.

Heute Abend ist es endlich soweit: Die Traditionself von Hannover 96 tritt in einem Benefizspiel zugunsten der Hilfsorganisation Interhelp gegen den FC Schaumburg an.

10.09.2015

Fußball.

Die Kreisliga ist in der Spitzengruppe spannend wie lange nicht. Zwischen Tabellenführer SC Auetal und dem Sechstplatzierten TSV Eintracht Exten liegen nur drei Zähler.

10.09.2015

Fußball.

Beim einen Spektakel war er dabei, das andere verpasste er. Sachsenhagens Trainer Torsten Menzer hat den 3:2-Erfolg der deutschen Nationalelf gegen Schottland im Glasgower Hampden Park im Stadion live verfolgt, den kuriosen 7:5-Erfolg – nach 0:4-Pausenrückstand – im Kreispokal beim TuS Lüdersfeld ließ er sich über Handy mitteilen.

10.09.2015
Anzeige